About

Frank fotografiert und filmt Menschen, Menschen und Menschen…

und das mit über 20 Jahren Erfahrung. Frank ist national und international, freiberuflich als Fotograf und Filmer tätig, BFF Professional im „Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.“ (BFF) und Mitglied von Freelens in Hamburg.

Sein Fokus liegt bei Portraits, People, Reportage, Filmdokumentation und Imagefilm in den Bereichen Corporate Publishing, Web Publishing, Werbung und Editorial. Dazu gehören die Entwicklung von Film und Fotokonzepten, die Planung und Organisation von Foto und Filmproduktionen sowie die Postproduktion, Bildbearbeitung und Filmschnitt. Unterstützt wird er dabei von seinem erfahrenen Team.

Zu seinen Referenzen zählen u.a.: Innogy, RWE, Schüco International, Westnetz GmbH, Amprion, Evonic, Bertelsmannstiftung, JvM, Zebra, Daimler Benz, Manager Magazin, Merian, Focus, Spiegel, Stern, Du, Kindernothilfe, diverse Werbeagenturen, etc....

Frank studierte Fotografie an der FH Dortmund bei Adolf Clemens, Heiner Schmitz und Arno Fischer. Im Ausland studierte ich an der Universitat de belles Artes in Barcelona und mit einem Fulbright Stipendium an der School of Visual Arts in New York City in der Master Class von Joel Sternfeld. Seine Arbeiten wurden vom ADC, dem BFF und der FH Dortmund ausgezeichnet.